TC Neroth e.V.

Grußwort von Rainer Gehendges (1.Vorsitzender)

Liebe Tennisfreunde,

nach einem sportlich tollen Jahr 2002 und der gewonnenen Meisterschaft durch unsere Seniorenmannschaft, an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch, blicken wir voller Zuversicht in die neue Saison. Pünktlich zum Saisonbeginn können wir dann auch wohl, dank der kräftigen Mithilfe unserer Mitglieder, die Einweihung unseres neuen Clubraumes feiern. Zum Abschluß möchte ich mich bei allen aktiven und inaktiven Mitgliedern bedanken, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt und unserem Verein die Treue gehalten haben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Mit sportlichem Gruß   Euer Rainer Gehendges     

          

Meisterschaft Senioren 2002

Meistermannschaft Senioren 2002

v.l. Heinz Nehrenheim, Herbert Haas, Horst Heise, Peter Mika, Klaus Schneider, Rainer Gehendges & Harald Schmidt

Home | Kontakt | SV Neroth | Preise | Aufnahmeantrag | Vereinslokal | Grusswort | Impressum

© STEFFES Internetdesign