TC Neroth e.V.

Der TC Neroth wurde im Dezember 1991 gegründet und feierte 2002 sein 10 jähriges Jubiläum. Man startete mit 26 Gründungsmitgliedern und spielte Anfangs auf den Üdersdorfern Tennisplätzen. Da dies aber nur eine Übergangslösung war,  wurde recht zügig eine eigene Tennisanlage in´s Auge gefasst und geplant. Dank dem tollen Einsatz der bis dahin auf 110 angestiegenen Mitglieder, wurde 1993 schon eine eigene Tennisanlage in Neroth eingewiehen. Diese Anlage gehört wohl, nicht zuletzt aufgrund der einmaligen Höhenlage, zu einer der schönsten in der Eifel. Und passend zur Saisoneröffnung, soll diese mit der Einweihung unseres neuen Clubraumes gekrönt werden.        Grußwort vom 1.Vorsitzenden....
Vorstand:

 

Tennisanlage ....bitte klickenTennisanlage ....bitte klickenTennisanlage ....bitte klicken

1.Vorsitzender: Rainer Gehendges
Geschäftsführer: Jan Steffes
Kassenwart: Heinz Nehrenheim
Jugendwart: Nina Schmidt
Sportwart: Klaus Schneider
1.Beisitzer: Edith Peters
2.Beisitzer: Herbert Haas
Kontakt: TC Neroth e.V. Auf dem Pörchen 3, 54570 Neroth

oder        R.Gehendges, Lörenstrasse 26, 54570 Neroth Tel.06591-985520

-
Bildgalerien

Home | Kontakt | SV Neroth | Preise | Aufnahmeantrag | Vereinslokal | Grusswort | Impressum

                            © STEFFES Internetdesign